🌟Kostenloser Versand von NL nach DE für alle Bestellungen über 75 €🌟
🌟Kostenloser Versand von NL nach DE für alle Bestellungen über 75 €🌟
Zu Inhalt springen

Bestellung aus Großbritannien

Da das Vereinigte Königreich nicht mehr zur Europäischen Union gehört, gilt für die Lieferung Ihrer Bestellung dorthin ein etwas anderer Prozess. Aber keine Sorge, es ist einfach und kann dazu führen, dass Sie Mehrwertsteuer sparen!

Wir versenden nicht DDP (Duties Paid), daher werden alle anfallenden Steuern und Zölle erst dann erhoben, wenn Ihre Bestellung das Vereinigte Königreich erreicht. Weitere Informationen hierzu finden Sie weiter unten.

MwSt. auf Ihre Bestellung

  • Hola BB-Bestellungen unter 135 £ sind mehrwertsteuerfrei
  • Für Hola BB-Bestellungen über 135 £ wird die örtliche Mehrwertsteuer berechnet. Diese werden bei der Einreise in das Vereinigte Königreich vom Zoll eingezogen

Kinderbekleidung ist immer mehrwertsteuerfrei und trägt nicht zu den oben genannten Werten bei.

Zoll-Einfuhrsteuer

Wie die Mehrwertsteuer kann auch die Zollsteuer bei der Einreise in das Vereinigte Königreich für bestimmte Artikel erhoben werden, für die eine zusätzliche Gebühr anfällt. Falls Zollgebühren anfallen, müssen Sie diese vor der Lieferung Ihrer Artikel selbst bezahlen.

Um einen Eindruck von den fälligen Steuern zu vermitteln, sehen Sie hier, was bei Bestellungen unserer beliebtesten Artikel wahrscheinlich – aber nicht garantiert – erhoben wird:

Produkt Preis MwSt Geschätzt
Einfuhrsteuern
Abfertigungsgebühr
Kinderkleidung Beliebig 0% 0% 0–12 £
Allgemeine Artikel Weniger als 135 £ 0% 0-2,5 %% 0–12 £
Allgemeine Artikel Mehr als 135 £ 20 % 0 % – 2,5 % 12 £
Matratzen,
Bettwäsche,
Weiche Möblierung
Mehr als 135 £ 20 % 0-2,5 % 12 £
Holzmöbel Mehr als 135 £ 20 % 0-2,5 % 12 £

Bitte beachten Sie, dass die Tabelle auf Richtpreisen basiert. Informationen zu den Gebühren für bestimmte Artikel finden Sie auf der HMRC- Website oder mit diesem praktischen Rechner .

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail von PostNL mit der Bestätigung Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Kleine Artikel werden zusammen verschickt, aber bei der Bestellung von Möbeln ist es wahrscheinlich, dass Sie mehrere Versand-E-Mails erhalten, also achten Sie darauf! Sie ermöglichen Ihnen, jedes Paket einzeln zu verfolgen. Da PostNL ein niederländisches Unternehmen ist, kann es vorkommen, dass diese E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen.

Wenn Bestellungen aus unserem Lager versandt werden, erhalten Sie PostNL-Track-and-Trace-E-Mails von unserem Versandsystem. Bitte beachten Sie, dass bei den meisten Möbelbestellungen mehrere Tracking-Links generiert werden, da mehr als ein Paket versendet wird. Sie müssen jede Track-and-Trace-Nummer separat verwenden, um Ihre Bestellung genau verfolgen zu können.

Einmal in Großbritannien

Alle britischen Bestellungen werden zur Importabwicklung und Lieferung an Parcelforce weitergeleitet. Über die Website können Sie ganz einfach sehen, wo sich die einzelnen Kartons Ihrer Bestellung befinden. Geben Sie einfach Ihre PostNL-Tracking-Referenz ein (13-stellige Referenz, die mit CF beginnt und mit NL endet, z. B. CF+++++++++NL), um eine Statusaktualisierung zu erhalten.

Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihr lokales Depot zu wenden, um die Zollzahlung und den Liefertermin zu vereinbaren. Dies kann Ihre Lieferung um zwei Wochen vorverlegen, anstatt darauf zu warten, dass Sie kontaktiert werden.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 48–72 Stunden.

Wir sind hier um zu helfen!

Sollten Sie unterwegs auf Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren !