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FAQs

Hoffentlich werden alle Ihre Fragen unten beantwortet! Sie haben es gelesen und immer noch eine Frage? Kontaktieren Sie uns – wir helfen gerne!

Bitte beachten Sie unsere Versandseite für Lieferzeiten und -preise und unsere Rückgabebedingungen bei Fragen zur Rücksendung.

Am häufigsten

Ein Teil meiner Bestellung fehlt! Was kann ich tun?

Wenn Ihre Bestellung Möbel enthält, werden diese oft in mehreren Paketen versandt. Jedes Paket hat eine separater Tracking-Code in einer separaten E-Mail. Bitte überprüfen Sie diese E-Mails, bevor Sie Kontakt aufnehmen. Wir empfehlen die Verwendung der Post NL App um die einzelnen Lieferungen zu verfolgen.

Wenn ein Teil Ihrer Bestellung nicht eintrifft 4 Werktage nach Ihrem voraussichtlichen Liefertermin, Bitte kontaktiere uns.

Untersuchungen können bis zu 10 Werktage dauern – wir beschleunigen diese jedoch immer, wenn möglich. Im unglücklichen Fall, dass der Verlust Ihres Pakets bestätigt wird, organisieren wir einen Ersatz.

Meine Bestellung nach Großbritannien ist nicht angekommen

Da Großbritannien nicht mehr Teil der Europäischen Union ist, gelten für die Zustellung Ihrer Bestellung dort etwas andere Verfahren. Bitte lesen Sie die Einzelheiten zur Sendungsverfolgung in Großbritannien. Hier.

Was mache ich, wenn ein Teil meiner Bestellung beschädigt ist?

Leider können beim Transport Ihrer Artikel zu ihrem neuen Zuhause Schäden auftreten. Sollte Ihnen dies passieren, wenden Sie sich bitte an kontaktiere uns. Wählen Sie im Dropdown-Feld „Betreff“ des Formulars „Schadensbericht“ aus und hängen Sie unbedingt Bilder des Schadens an, um den Austauschprozess zu beschleunigen.

Wann erhalte ich die Rückerstattung für meine Rücksendung?

Wie ausführlich in unserer Rückgaberecht, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde, ist die Rückerstattung in der Regel innerhalb weniger Tage auf Ihrem Bankkonto. In einigen Fällen und je nach Bank kann es jedoch dauern Bis zu 14 Werktage. Wenn Sie nach dieser Zeit immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, bitte kontaktiere uns mit einem Foto Ihres Versandbelegs, und wir werden das Problem schnellstmöglich lösen!

Haben Sie ein Ladengeschäft?

Ja! Wir haben einen gemütlichen kleinen Laden etwas außerhalb von Amsterdam. Bitte sehen Sie unsere Showroom-Seite für eine Karte, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten.

 

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung abholen?

Ja! Wenn Ihre Artikel in unserem Lager zur Abholung bereit stehen. Wählen Sie beim Aufgeben Ihrer Bestellung auf unserer Website bitte „Abholung vor Ort“ aus.

Erhalte ich eine Garantie, wenn ich Produkte von Ihrer Website bestelle?

Alle unsere Möbelstücke haben standardmäßig eine 2-jährige Garantie auf Herstellungsfehler. Für bestimmte Produkte ist eine Registrierung erforderlich, dies ist jedoch beim Produkt selbst aufgeführt. Die übrigen Produkte haben normalerweise eine 1-jährige Garantie, die keine allgemeine Abnutzung oder Gebrauchsschäden abdeckt. Wir sind jedoch immer bereit zu helfen. Wenn Sie also ein Problem haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail!

Ich möchte meine laufende Bestellung ändern oder stornieren. Ist das möglich?

Dies hängt vom Status Ihrer Bestellung ab. Sie sollten sich an unseren Kundendienst mit Ihrer Bestellnummer und Anfrage so schnell wie möglich, damit wir versuchen können, Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Was bedeutet Vorbestellung?

Gelegentlich können wir beliebte Artikel vorbestellen, damit der Zoll den Artikel reservieren kann, bevor er in unserem Lager eintrifft. Sobald die Artikel auf Lager sind, werden sie sofort versandt.

Bieten Sie Preisanpassungen an?

Hola BB bietet keine Preisanpassung an. Wir arbeiten sehr hart daran, die Beziehungen zu unseren Marken aufzubauen und zu pflegen und verwenden bei der Preisgestaltung der Produkte deren empfohlene UVPs. 

 

Zahlung

Ich habe meine Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten, aber die Zahlung wurde bereits vorgenommen! Was ist los?

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf die Bestellbestätigungsmail. Falls diese nicht vorhanden ist, kontaktiere uns und wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben!

Wie verwende ich meinen Aktionscode?
Rabattcodes werden auf der Zahlungsseite der Kasse hinzugefügt. Suchen Sie nach dem Feld für Geschenkkarte oder Rabattcode und klicken Sie dann auf „Anwenden“. Bitte beachten Sie, dass jeweils nur ein Rabattcode angewendet werden kann und Rabattcodes nicht auf bereits rabattierte Artikel (z. B. Sonderangebote oder Pakete) angewendet werden können.

 

Privatsphäre

Wie werden die persönlichen Daten meines Kontos verwendet?

Unsere Datenschutzinformationen finden Sie Hier.

Sind die Kartenzahlungen wirklich geschützt?

Ja, unsere Zahlungen werden über einen 3D Secure Checkout flow abgewickelt und entsprechen den Anforderungen der EU-Gesetzgebung für PSD2-Zahlungen. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier Hier

Welche Vertraulichkeitsrichtlinien gelten?

Unsere Datenschutzrichtlinie finden Sie Hier.

 

Geschenke

Kann ich eine Geschenkkarte anhängen?

Ja! Wenn Ihre Bestellung keine Möbel oder andere große Artikel umfasst, fügen Sie beim Bezahlvorgang bitte eine Notiz hinzu, und wir werden diese sicher in Ihr Paket legen.

Ist eine Geschenkverpackung möglich?

Für die meisten Bestellungen ist eine Geschenkverpackung möglich, ausgenommen Möbel oder andere große Artikel.

 

Newsletter 

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Klicken Sie in jedem Newsletter von Hola BB auf den Link „Abmelden“.

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