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Häufig gestellte Fragen

Wir helfen Ihnen bei allen Fragen gerne weiter!

Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Einkaufen bei Hola BB.

Weitere Einzelheiten zu Lieferzeiten und -kosten finden Sie auf unserer Seite „Versand“ . Einzelheiten zu Rücksendungen finden Sie in unseren Rückgaberichtlinien .

Wenn Sie immer noch nicht finden, wonach Sie suchen, kontaktieren Sie uns einfach – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Am häufigsten

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? +

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Bestätigung von Hola BB und Tracking-Informationen direkt von unseren Lieferpartnern. Sie können diese nicht finden? Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner oder melden Sie sich jederzeit bei Ihrem Hola BB-Konto an.

Ein Teil meiner Bestellung fehlt! Was kann ich tun? +

Kleinere Artikel werden nach Möglichkeit zusammen mit größeren Produkten verpackt. Wir empfehlen Ihnen, alle Artikel vor der Kontaktaufnahme auszupacken, falls sie im selben Karton verpackt wurden.

Wenn Ihre Bestellung Möbel enthält, werden diese oft in mehreren Paketen versendet. Jedes Paket verfügt über einen eigenen Trackingcode in einer separaten E-Mail . Bitte überprüfen Sie diese E-Mails, bevor Sie uns kontaktieren. Sollte ein Teil Ihrer Bestellung vier Werktage nach dem voraussichtlichen Liefertermin nicht eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte.

Meine Bestellung nach Großbritannien ist nicht angekommen +

Da Großbritannien nicht mehr zur Europäischen Union gehört, gelten für die Lieferung Ihrer Bestellung dorthin etwas andere Verfahren. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Lieferung nach Großbritannien verfolgen können.

Wie finde ich meinen Tracking-Link? +

Die Sendungsverfolgungsinformationen werden automatisch an die bei Ihrer Bestellung angegebene Adresse gesendet. Sollten Sie diese nicht finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Was passiert, wenn ich bei der Bestellung die falsche Lieferadresse angegeben habe? +

Leider können wir die Lieferadresse der Bestellung nach dem Versand nicht mehr aktualisieren. Sie müssen warten, bis Ihr Paket eintrifft oder sich der Kurier bei Ihnen meldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Ich kann meine Mama-Punkte nicht finden oder verwenden +

Mama Points werden für Bestellungen über alle unsere Shop-Websites gesammelt. Aufgrund technischer Einschränkungen sind der Punktestand und die verfügbaren Prämien jedoch nur auf holabb.com (nicht auf holabb.nl, holabb.be usw.) sichtbar. Um sie einzusehen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich auf unserer Hauptseite holabb.com mit der E-Mail-Adresse an, die Sie für Ihre Bestellung(en) verwendet haben.
  2. Klicken Sie auf das schwarze Einkaufstaschensymbol mit dem Herzen (siehe Bild unten) in der unteren linken Ecke, um den Treuebereich zu öffnen
Mama Points-Startsymbol

Bitte beachten Sie außerdem, dass pro Bestellung nur ein Rabattcode – auch Mama Point Gutscheine! – eingelöst werden kann.

Benötigen Sie weitere Hilfe? Wenden Sie sich einfach an uns .

Kann ich meine Bestellung ändern? +

Wir geben unser Bestes! Senden Sie Ihre Anfrage so schnell wie möglich über unsere Kontaktseite . Wir prüfen dann, ob wir Ihre Änderungen berücksichtigen können.

Was mache ich, wenn ein Teil meiner Bestellung beschädigt ist? +

Leider können Ihre Artikel beim Transport zu ihrem neuen Zuhause beschädigt werden. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt . Wählen Sie im Betreff des Formulars „Schadensmeldung“ aus und fügen Sie unbedingt Fotos des Schadens bei, um den Umtausch zu beschleunigen.

Wann erhalte ich die Rückerstattung für meine Rücksendung? +

Wie in unseren Rückgabebedingungen beschrieben, geht die Rückerstattung in der Regel innerhalb weniger Tage auf Ihr Bankkonto ein, sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde. In einigen Fällen und je nach Bank kann es jedoch bis zu 14 Werktage dauern. Sollten Sie Ihre Rückerstattung nach Ablauf dieser Frist immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte mit einem Foto Ihres Versandbelegs. Wir werden das Problem dann schnellstmöglich lösen!

Haben Sie ein Ladengeschäft? +

Ja! Wir haben einen gemütlichen kleinen Laden etwas außerhalb von Amsterdam. Auf unserer Showroom-Seite finden Sie eine Karte, Wegbeschreibung und Öffnungszeiten.

Ich möchte mein altes Kinderbett weiterverwenden. Kann ich ein Ersatzteil bestellen? +

Das sind tolle Neuigkeiten – wir schenken unseren Kinderzimmermöbeln gerne ein zweites Leben! Ersatzteile können Sie ganz einfach bei uns bestellen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Reparatur & Wiederverwendung“ .

Meine Sendungsverfolgung zeigt „Zugestellt“ an, aber meine Bestellung ist nicht angekommen +

Bitte kontaktieren Sie uns umgehend. Wir werden den Kurierdienst informieren, damit dieser eine Untersuchung einleiten und Ihre Bestellung lokalisieren kann.

Bitte beachten Sie, dass die Untersuchung bis zu 10 Werktage dauern kann. Wir beschleunigen die Bearbeitung jedoch, wenn möglich. Sollte der Kurierdienst den Verlust Ihres Pakets bestätigen, organisieren wir Ersatz.

Bestellungen

Kann ich meine Bestellung abholen? +

Ja! Ihre Artikel können in unserem Lager abgeholt werden. Bitte wählen Sie bei Ihrer Bestellung auf unserer Website „Abholung vor Ort“.

Erhalte ich eine Garantie, wenn ich Produkte von Ihrer Website bestelle? +

Ja – alle unsere Möbel haben eine 2-jährige Garantie auf Herstellungsfehler. Für einige Produkte ist möglicherweise eine Registrierung erforderlich. Dies wird in der Produktdokumentation deutlich angegeben.

Für die meisten anderen Artikel gilt eine einjährige Garantie, ausgenommen normale Abnutzung oder Unfallschäden.

Haben Sie ein Problem? Wir helfen Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns einfach!

Ich möchte meine laufende Bestellung ändern oder stornieren. Ist das möglich? +

Dies hängt vom Status Ihrer Bestellung ab. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich mit Ihrer Bestellnummer. Sollte die Bestellung noch nicht versandt worden sein, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Was bedeutet Vorbestellung? +

Gelegentlich bieten wir beliebte Artikel zur Vorbestellung an, sodass Kunden ihren Artikel reservieren können, bevor er in unserem Lager eintrifft. Sobald der Artikel auf Lager ist, wird er sofort versandt.

Bieten Sie eine Preisanpassung an? +

Hola BB bietet keine Preisanpassung an. Wir arbeiten intensiv daran, die Beziehungen zu unseren Marken aufzubauen und zu pflegen und orientieren uns bei der Preisgestaltung an deren empfohlenen UVPs.

Was bedeutet Dropshipping? +

Wir bieten eine Auswahl an Produkten an, die direkt vom Lieferanten versendet werden, anstatt erst an unser Lager und dann wieder von dort. Das nennt man Dropshipping.

Zahlung

Ich habe meine Bestellbestätigungs-E-Mail nicht erhalten, aber die Zahlung wurde bereits abgebucht! Was ist los? +

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf die Bestellbestätigung. Sollte diese dort nicht vorhanden sein, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden das Problem schnellstmöglich beheben!

Wie löse ich meinen Aktionscode ein? +

Rabattcodes werden auf der Bezahlseite hinzugefügt. Suchen Sie nach dem Kästchen für Geschenkkarte oder Rabattcode und klicken Sie anschließend auf „Anwenden“. Bitte beachten Sie, dass immer nur ein Rabattcode gleichzeitig angewendet werden kann. Rabattcodes können nicht auf bereits rabattierte Artikel (z. B. Sonderangebote oder Pakete) angewendet werden.

Privatsphäre

Wie werden die persönlichen Daten meines Kontos verwendet? +

Unsere Datenschutzhinweise finden Sie hier .

Sind die Kartenzahlungen wirklich geschützt? +

Ja, unsere Zahlungen werden über einen sicheren 3D-Checkout-Prozess abgewickelt und entsprechen den Anforderungen der EU-Richtlinie PSD2. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier .

Wie ist die Richtlinie hinsichtlich der Vertraulichkeit? +

Unsere Datenschutzrichtlinie finden Sie hier .

Geschenke

Kann ich eine Geschenkkarte anhängen? +

Ja! Wenn Ihre Bestellung keine Möbel oder andere große Artikel umfasst, können Sie Ihre Anmerkung im entsprechenden Feld auf der Warenkorbseite hinzufügen. Wir legen sie dann Ihrem Paket bei.

Ist eine Geschenkverpackung möglich? +

Für die meisten Bestellungen ist eine Geschenkverpackung verfügbar, ausgenommen Möbel oder andere große Artikel.

Newsletter

Wie kann ich den Newsletter abbestellen? +

Klicken Sie in jedem Newsletter von Hola BB auf den Link „Abmelden“.

Ich habe Probleme beim Abonnieren oder Abbestellen des Newsletters +

Bitte kontaktieren Sie uns . Wir können das für Sie lösen.

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Wir sind immer für Sie da, wenn Sie Fragen zu Ihrem Hola BB-Erlebnis haben.

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