☀️ Sommer-Deal! ☀️ 5% Rabatt auf alle regulären Artikel – automatisch an der Kasse!
☀️ Sommer-Deal! ☀️ 5% Rabatt auf alle regulären Artikel – automatisch an der Kasse!
Zu Inhalt springen

Rückgaberecht

Rücksendungen, Rückerstattungen und Umtausch sind innerhalb von 30 Tagen möglich. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden, außer bei fehlerhaften oder beschädigten Artikeln. Füllen Sie hierzu bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt das Formular auf unserer Kontaktseite aus.

  • Rücksendungen müssen mit Sendungsverfolgung erfolgen. Artikel ohne Sendungsverfolgung oder die nicht ankommen, werden nicht erstattet.

  • Artikel müssen unbenutzt und im Originalzustand sein, mit intakten Etiketten und Verpackung. Gebrauchte, geöffnete oder gewaschene Artikel können nicht zurückgegeben werden, einschließlich:
    • Unterwäsche (Slips)
    • Milchpumpenausrüstung oder Zubehör
    • Matratzen
    • Bitte beachten Sie, dass geöffnete Matratzen in keinem Fall erstattet werden. Bitte bewahren Sie die Schutzfolie auf den Matratzen auf, bis Sie vollständig zufrieden sind. Möbel müssen im Originalzustand mit der Anleitung, den Schrauben in der Originalverpackung, allen Teilen mit Seil oder Schnur gesichert (wie beim Erhalt) und in der Originalverpackung mit allen Teilen, einschließlich Anleitung und Schrauben, zurückgegeben werden. Bei Nichtbeschreibung werden 30 € Umverpackungsgebühr abgezogen.

    • Wenn Artikel nicht zum vollen Wert weiterverkauft werden können, kann je nach Zustand eine reduzierte Rückerstattung erfolgen.

    • Rücksendungen werden innerhalb von 10 Tagen bearbeitet und es kann bis zu 14 Tage dauern, bis Rückerstattungen auf Ihrem Konto erscheinen.

      Bitte senden Sie alle Rücksendungen an folgende Adresse:

      Udex Logistics
      Sonnenkracht 18
      7671 RP Vriezenveen


      Fügen Sie unbedingt einen deutlichen Hinweis mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung bei.

      Bitte beachten Sie: In der KW 52 , KW 1 und an Feiertagen ist die Rückgabestelle geschlossen.


      Häufig gestellte Fragen

      Welche Produkte werden nicht zurückgenommen?

      Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden , wenn die Verpackung geöffnet und/oder der Artikel verwendet oder gewaschen wurde :

      • Unterwäsche (Slips)
      • Milchpumpenausrüstung oder Zubehör
      • Matratzen
      • Verkaufsartikel
      Welche Frist gilt für die Rücksendung eines Artikels?

      Ihr Umtausch-/Rückgabeprodukt muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Lieferung bei uns eintreffen.

      Was passiert mit meinen Artikeln, wenn sie zurückgegeben werden?

      Nach Erhalt Ihrer Rücksendung(en) leitet HolaBB den Rückerstattungs- oder Umtauschprozess ein. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald der Vorgang abgeschlossen ist. Bitte rechnen Sie hierfür mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 10 Tagen.

      Es kann dann bis zu 14 Werktage dauern, bis Ihre Rückerstattung bei Ihrer Bank bearbeitet wird.

      Hola BB setzt auf Null Abfall. Das bedeutet, dass jeder zurückgesandte Artikel sorgfältig auf seinen einwandfreien Zustand geprüft und, wenn möglich, wieder ins Sortiment aufgenommen wird. Gelegentlich kommen Artikel mit beschädigten Kartons oder fehlender Verpackung zurück. In diesem Fall listen wir den Artikel online erneut als „zweite Wahl“ auf und gewähren einen kleinen Rabatt. Alles, was nicht weiterverkauft werden kann, wird entweder für wohltätige Zwecke gespendet oder recycelt.

      Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerhalte?

      Sobald Ihre Rückerstattung von uns bestätigt und bearbeitet wurde, ist sie in der Regel innerhalb weniger Tage auf Ihrem Konto. In einigen Fällen und je nach Bank kann es bis zu 14 Tage dauern.

      Werden mir die ursprünglichen Versandkosten erstattet?

      Die ursprünglichen Versandkosten werden nur erstattet, wenn der Artikel fehlerhaft ist und Sie keinen Ersatz wünschen.

      Muss ich die Versandkosten für meine Rücksendung bezahlen, wenn nichts damit nicht in Ordnung ist?

      Ja, alle Rücksendungen müssen vom Kunden getragen werden. Sollte Ihr Artikel offensichtlich fehlerhaft sein, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett für die Rücksendung zu.